Ikarus - WOW-Gilde

die Friends and Family Gilde
Aktuelle Zeit: 09.09.2010 5:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

# note : you may change( 600px) to whatever you want
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Retri / Tank Pala
BeitragVerfasst: 14.10.2009 1:40 
 E-Mail senden  Profil

1. Name des Charakters: Eclips
2. Klasse: Paladin
3. Talentspec: Vergeltung 3 / 14 / 54 Schutz 18 / 53 / 0
4. Alter: 20
5. Level: 80
6. Link zum Arsenal:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&n=Eclips Der Char ist leider noch nicht so alt, aber ich geb mein bestes das Equip so schnell wie möglich aufzubessern
7. Berufe (xx/450): Bergbau (267/300) / Juwelenschleifer (419 / 450)
8. Erfahrung :Angefangen zu spielen hab ich ca 6 Monate nache dem WoW erschien ist.Die 80er Raids kenn ich leider noch nicht auswendig und hab bisher leider nicht einmal Naxx im 10er clearen können (2x bei Kel gewiped.. das wars -.-), was auch der Hauptgrund war mir eine neue Gilde zu suchen.
9. Vorherige Gilde(n): Envoys Of death / Panama / Global impact /
10. Gründe, die Gilde zu wechseln: Gegangen bin ich dort, weil insgesamt wenig geraid wurde.
11. Ziele: Endlich mal wieder eine ID auszunutzen und nicht angebrochen ablaufen lassen. Durch effektives Raiden gewappnet zu sein für höhere Inis.
12. Wöchentliche Spielzeit: Unterschiedlich, da ich zur Zeit von zu Haus aus arbeite. Für min. 3 Raidabende reichts aber locker ;)
13. Wöchentliche Zeit für Raidvorbereitung: Bis ich genug Mats für die Raids beisammen hab :D
14. Informationsquellen zur Spielmechanik, Guides, etc.: buffed, Erfahrungen anderer Spieler
15. Was kannst Du in unserer Gilde und zu unseren Raids beitragen? Ich kann als Tank oder DD zu einem erfolreichen Raid beitragen, bin zuverlässig und hab bisher keinen Raid versäumt ohne mich rechtzeitig vorher abzumelden. Ebenfalls bin ich bisher immer akiv im Gildenforum und der Hp gewesen und hab kein Problem damit, während meiner Spielzeit im TS zu sein.

Tjaaa jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf eine baldige und hofftenlich positive Antwort von euch zu hoffen. :D
MfG Eclips

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Retri / Tank Pala
BeitragVerfasst: 14.10.2009 13:17 

Sorry aber wir suchen leute die vom Equip her schon Ulduar oder PDK können. Deines reicht da einfach nicht.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]